Über uns

Die Fahrschule Lohrmann existiert seit Herbst 1963. Damals eröffnete der 28 jährige Georg Lohrmann in Amstetten im Nebenzimmer der Alten Post seine erste Fahrschule. Zu dieser Fahrschule kommen noch Zweigstellen in Geislingen, Böhmenkirch und Wiesensteig. Ausgebildet werden Auto- und Motorradfahrer.

In den 80er Jahren wird das Angebot auf alle Fahrerlaubnisklassen erweitert. Die Zweigstellen in Böhmenkirch und Wiesensteig werden zu Gunsten dem neuen Standort Kuchen aufgelöst.
Seit 1989 arbeitet der heutige Inhaber Gert Lohrmann mit im Betrieb. Nach Studium von Maschinenbau in Kempten und der Fahrzeugwirtschaft in Geislingen übernimmt er 2000 den elterlichen Betrieb.

Heute bildet die Fahrschule Lohrmann im Raum Geislingen (als Einzige) alle Fahrerlaubnisklassen aus, was ein breites Spektrum für die Bedürfnisse einzelner Verkehrsteilnehmer bringt und somit jedem Fahrschüler zu Gute kommt.